Mein Werteverständnis

Werteverständnis

Fragen. Zuhören. Verstehen. Handeln. In meine Arbeit fließt jeden Tag meine Erfahrung und meine Begeisterung für das, was ich tu, mit ein. Meine Werte lebe ich dabei sehr bewusst: damit Sie das Vertrauen in meine Arbeit haben können, das sie verdient.

Service- und Kundenorientierung
Ich stufe Leistungen höher ein als irgendwelche theoretischen Verfahrensfragen oder Prozessvorgaben, setzen mich und meinen Kunden messbare Ziele und arbeite somit eng und partnerschaftlich mit ihnen zusammen, um stets die angestrebten Ziele mindestens zu erreichen, wenn möglich aber sogar zu übertreffen. 

Vertrauen
Ich bin ihr verlässlicher Partner; ich bemühe mich ihre Geschäftsprozesse und ihre Anliegen zu verstehen und mich somit jederzeit politisch korrekt zu verhalten. 

Erfolg
Ich bin mir bewusst, dass der Erfolg meiner Kunden auch von meinem eigenen Erfolg abhängt. Entscheidend ist, dass ich jederzeit Offenheit an den Tag legen und klare Ziele setze, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. 

Respekt und Zufriedenheit


Die Zufriedenheit meiner Kunden, aber auch Partner steht bei mir an erster Stelle. Kundenservice ist meine Stärke.
Ich repräsentiere Respekt und Integrität, Ich repräsentiere Respekt und Integrität. Verbindliche Leit- und Richtlinien gelten immer für alle Beteiligten.

Chancengleichheit


Ich bin der absoluten Überzeugung, dass niemand wegen seiner Herkunft, seines Geschlechts, seiner sexuellen Orientierung, seiner Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung oder seines Alters benachteiligt werden darf. Mein Maßstab ist das deutsche Allgemeine Gleichbehandlungs-gesetz (GETA). Ich achte streng darauf, dass die Inhalte und das Wesen dieses Gesetzes eingehalten werden, wo ich eben gerade aktiv bin

Umwelt &
Nachhaltigkeit


Im Rahmen meiner Möglichkeiten versuche ich zu jeder Zeit umweltschonende Techniken und Technik einzusetzen. Sowohl die Nutzung von 100% ökologisch grünem Strom, Green-IT-Komponenten, zeitweise Abschaltung von ungenutzten „Stromfressern“, aber auch das gezielte und nachhaltige Abfallrecycling sind für mich selbstverständlich: für einen ökologisch sauberen Planeten, für uns, für meine Kunden und vor allem für die zukünftigen Generationen!

Kommunikations-
fähigkeit


Kreativität, Innovation, offene, gezielte Kommunikation und Kritikfähigkeit prägen mein Handeln, meine Dienstleistungen, meines Geschäftes, denn ich kann nur erfolgreich sein, wenn es meine Kunden auch sind.
Share by: