IT Dokumentation

IT Dokumentationen

Schaffen Sie sich einfach die Sorgen und Mühe Ihrer IT-Dokumentation vom Hals!

„Reminding you that Security is just a state of mind!“

Bernd Kronach, (IT's) 'Bout Management Services schließt Partnerschaft und Kooperation mit itelio GmbH

Friedrichsdorf/Kiefersfelden, 28. April 2015 - 
Bernd Kronach, (IT's) 'Bout Management Services startet eine Kooperation mit der itelio GmbH, Hersteller von »Docusnap«, der führenden Software für die Erstellung von IT-Dokumentationen.

Die (IT's) 'Bout Management Services bietet seinen Kunden nun auch Softwarelösungen

Über die Unternehmensberatung können Kunden zusätzlich zu den bereits angebotenen Beratungs- und Dienstleistungsprodukten in den Bereichen Security-, Compliance-, Risk- und IT Service Management nun auch auf sämtliche Editionen von Docusnap zurückgreifen.
Ich begrüße Docusnap (itelio GmbH) als meinen neuen strategischen Partner in den Bereichen automatisierte IT-Dokumentationen, CMDB/CMS, Inventarisierungen sowie Lizenzmanagement und freue mich sehr auf die künftige Zusammenarbeit, von der meine Kunde sowohl im Compliance Management als auch bei der Einführung von CMDBs oder Dokumentationslösungen stark profitieren werden.

Mit Docusnap habe ich einen Partner gefunden, der sich durch seine jahrelange Expertise auf dem Gebiet der automatisierten IT-Dokumentation etabliert hat und mit seinen Funktionen, Produkten und Lösungen meine Kunden begeistert. Diese ergänzen ideal mein Beratungsangebot für meine Kunden, die neben den Dienstleistungen und der Beratung natürlich auch und immer aktiv nach kostengünstigen, aber insbesondere nachhaltigen, beherrschbaren und trotzdem offenen Lösungen suchen.
Von der Kooperation profitieren zudem Unternehmen, die sich vorerst »nur« mit der Einführung einer Softwarelösung in diesen Bereichen beschäftigt haben, da sie nun darüber hinaus auch die langjährige Expertise einer auf die Einführung von IT Frameworks (ITIL und ISO) spezialisierten Unternehmensberatung quasi "mit ins Boot holen" können.

Über Docusnap, www.docusnap.com

Der Hersteller von Docusnap, die itelio GmbH, startete ursprünglich als typisches IT-Systemhaus, setzte aber ab 2004 parallel zu den technischen Systemlösungen auf den Aufbau der Software-Produktsparte Docusnap. Aktuell betreuen rund 55 qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter weltweit über 3.000 Kunden. 

Die Philosophie der itelio GmbH, mittelständischen Unternehmen praxistaugliche, nachhaltige Produkte zu wirtschaftlichen Preisen anzubieten, zeigt sich als voller Erfolg. 

Die itelio GmbH ist im Bereich Systemhaus-Lösungen zertifizierter Partner vieler namhafter IT- Hersteller. 

Die Leistung des itelio-Teams wurde bereits mehrmals durch verschiedene Auszeichnungen honoriert, die bestätigen, dass die Softwarelösung Docusnap speziell für den Einsatz in mittelständischen Unternehmen bestens geeignet ist (z.B. „Innovationsprodukt 2008“ und „Best of 2012“ der Initiative Mittelstand).

Weitere Informationen nebst Kostenüberblick finden Sie hier: 
Share by: